Bildschirmhintergründe Hängende Äste mit Blättern Nr. a00095
Dieses Design ist auch in anderen Farben erhältlich:
ab
18.00
₣
/m²
Preis anzeigen
Bildschirmhintergründe Hängende Äste mit Blättern Nr. a00095
Geben Sie die Abmessungen Ihrer Wand ein, damit wir die Anzahl der benötigten Rollen berechnen können
Sichere Online-Zahlungen
Bitte beachten: Die Bilder und Farben der dargestellten Tapeten können aufgrund von Monitoreinstellungen, Auflösung und Lichtverhältnissen im Raum leicht von denen auf der Website abweichen.
Merkmale
Material
Wählen Sie aus drei hochwertigen Materialien, die jeweils für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets geeignet sind. Weitere Details finden Sie weiter unten auf dieser Seite oder während des Anpassungsprozesses.
Autor
Design-Studio Uwalls
Artikel Nummer
a00095
Fertigstellung
Seidenmatt.
Produktion
Auf Bestellung gedruckt und in Rollen bis zu 50 cm Breite geliefert.
Zusätzliche Optionen
Erhältlich mit Lackbeschichtung und/oder Tapetenkleber.
Reinigung
Kann vorsichtig mit einem weichen Schwamm gereinigt werden. Fototapeten mit Lackbeschichtung können mit Wasser gereinigt werden.
Methode der Anwendung
Bis 360 cm Höhe: Stoß-an-Stoß-Anbringung.
Über 360 cm Höhe: Überlappungsanbringung.
Über 360 cm Höhe: Überlappungsanbringung.
Beschreibung der Materialien
Standard
43.33 26.00 ₣/m² 4.03 2.42 ₣/sq ft
Gesundheitlich unbedenkliches Material
Verblaßt nicht im Sonnenlicht
Hohe Haltbarkeit und Dichte
Bessere Farbsättigung
✨ Selbstklebender Sockel
Premium
55.00 33.00 ₣/m² 5.11 3.07 ₣/sq ft
Gesundheitlich unbedenkliches Material
Verblaßt nicht im Sonnenlicht
Hohe Haltbarkeit und Dichte
Bessere Farbsättigung
✨ Selbstklebender Sockel
Selbstklebende Tapete
73.33 44.00 ₣/m² 6.81 4.09 ₣/sq ft
Gesundheitlich unbedenkliches Material
Verblaßt nicht im Sonnenlicht
Hohe Haltbarkeit und Dichte
Bessere Farbsättigung
✨ Selbstklebender Sockel
Kostenlose Lieferung in die Schweiz
Ausgenommen Lieferungen in schwer zugängliche Regionen
Bequeme Zahlungsmöglichkeiten
Zahlung per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder Banküberweisung
Wir versenden Ihr Paket innerhalb von 4–7 Tagen: Ihre Tapete wird sorgfältig in einem stabilen Karton verpackt und mit kostenlosem Versand zugestellt.
Sobald Ihre Tapete versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung sowie einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung.
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer auf der Fedex Website verfolgen. Wir senden die Tracking-Nummer an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn Sie unsere Nachrichten nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@uwalls.ch
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen bearbeitet und zur Auslieferung gebracht
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf der {
Sollten wir die Bearbeitungs- und Lieferfrist für Ihre Bestellung überschritten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@uwalls.ch zu kontaktieren.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf der {
Sollten wir die Bearbeitungs- und Lieferfrist für Ihre Bestellung überschritten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@uwalls.ch zu kontaktieren.
Ich wohne nicht in der Schweiz, kann ich trotzdem bestellen?
Ja, wir liefern in alle Länder weltweit. Sie können gerne eine Lieferung in ein beliebiges Land anfordern.
Wer wird meine Bestellung ausliefern?
In der Schweiz werden unsere Pakete von Fedex zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Lieferung in das Schweiz ist für alle Bestellungen kostenlos. Ausnahmen sind schwer erreichbare Regionen der Schweiz
Die Lieferung in andere Länder und schwer zugängliche Regionen wird nach den Tarifen des jeweiligen Transportunternehmens berechnet. Die Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb einsehen
Die Lieferung in andere Länder und schwer zugängliche Regionen wird nach den Tarifen des jeweiligen Transportunternehmens berechnet. Die Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb einsehen
Fallen zusätzliche Versandgebühren an?
Nein, unser Unternehmen übernimmt die Zollgebühren. Wenn Sie bei der Lieferung eine Rechnung für Zollgebühren erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um das Problem zu lösen.
Bewertungen zum Produkt
{user_name}
{likes_printable}
Kundenbewertungen von Trustpilot