Tapete Weiße Blüten und Blätter mit Schrammen a00038v1
Tapete Weiße Blüten und Blätter mit Schrammen a00038v1
Tapete Weiße Blüten und Blätter mit Schrammen a00038v1

Bildschirmhintergründe Weiße Blüten und Blätter mit Schrammen Nr. a00038v1

Dieses Design ist auch in anderen Farben erhältlich:

Kostenloser Versand
Politique de remboursement sous 30 jours

Geben Sie die Abmessungen Ihrer Wand ein

ab 18.00 /m²
Preis anzeigen
Bildschirmhintergründe Weiße Blüten und Blätter mit Schrammen Nr. a00038v1 Geben Sie die Abmessungen Ihrer Wand ein, damit wir die Anzahl der benötigten Rollen berechnen können
Sichere Online-Zahlungen
Online-Zahlung per Karte (Visa, Mastercard) Paypal Klarna via Stripe(only in Stripe widget)
Kostenlose Lieferung in die Schweiz Ausgenommen Lieferungen in schwer zugängliche Regionen
Bequeme Zahlungsmöglichkeiten Zahlung per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder Banküberweisung

Wir versenden Ihr Paket innerhalb von 4–7 Tagen: Ihre Tapete wird sorgfältig in einem stabilen Karton verpackt und mit kostenlosem Versand zugestellt.

Sobald Ihre Tapete versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung sowie einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung.

Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer auf der Fedex Website verfolgen. Wir senden die Tracking-Nummer an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn Sie unsere Nachrichten nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@uwalls.ch
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen bearbeitet und zur Auslieferung gebracht

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf der {
Sollten wir die Bearbeitungs- und Lieferfrist für Ihre Bestellung überschritten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@uwalls.ch zu kontaktieren.
Ich wohne nicht in der Schweiz, kann ich trotzdem bestellen?
Ja, wir liefern in alle Länder weltweit. Sie können gerne eine Lieferung in ein beliebiges Land anfordern.
Wer wird meine Bestellung ausliefern?
In der Schweiz werden unsere Pakete von Fedex zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Lieferung in das Schweiz ist für alle Bestellungen kostenlos. Ausnahmen sind schwer erreichbare Regionen der Schweiz

Die Lieferung in andere Länder und schwer zugängliche Regionen wird nach den Tarifen des jeweiligen Transportunternehmens berechnet. Die Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb einsehen
Fallen zusätzliche Versandgebühren an?
Nein, unser Unternehmen übernimmt die Zollgebühren. Wenn Sie bei der Lieferung eine Rechnung für Zollgebühren erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um das Problem zu lösen.
Bewertungen zum Produkt
Kundenbewertungen von Trustpilot